GMS

Grund- und Mittelschule Niederaichbach | Wörth an der Isar// 48°36.391 012°19.030

Die zwei Schulhäuser befinden sich in Niederaichbach (Grund- und Mittelschule) und in Wörth (Grundschule). Die Schülerinnen und Schüler sollen sich in ihrer Individualität angenommen fühlen und entsprechend ihren Fähigkeiten gefördert werden.

Seit dem Schuljahr 2011/2012 ist die Schule Niederaichbach eine Offene Ganztagsschule. Hier werden die Kinder am Nachmittag betreut und erhalten mittags eine warme Mahlzeit. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter dem Menüpunkt „Ganztagsschule“.

Für weitere Informationen, auch in Form eines persönlichen Gesprächs, stehen wir Ihnen als Schulleitung und natürlich auch die Lehrkräfte immer gerne zu Ihrer Verfügung.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern sowie Eltern eine entspannte und erfolgreiche Schulzeit!

Montag, 15.04.2024
Projektprüfung Klasse 9